CHI unique Nvember Update

 

Hallo Leute,

 

seit meinem letzten Beitrag ist es nun mittlerweile wieder ein Monat her.

 

Die Musterstücke sind in Auftrag, der Termin der Lieferung hat sich allerdings leider ein wenig verzögert. Ich bin guter Dinge, dass ich sie nächste oder übernächste Woche bekomme. Nach meiner Freigabe sollten die Shirts im Jänner fertig sein.

 

Einen Teil der Motive, insgesamt wird es 20 verschiedene geben, habe ich gekauft, bzw. habe ich die nötigen Lizenzen erworben. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher und weiß, solche Bilder sind ziemlich teuer. Die restlichen Motive befinden sich irgendwo in den Weiten des Internets und warten darauf, von mir gefunden zu werden. Ich hoffe bei meinem nächsten Update habe ich die Rechte erworben und diesen Teil der Arbeit beendet.

 

Eine große Änderung gibt es bei dem Druck. Ursprünglich war es geplant, einen eigenen großen Drucker zu kaufen und die Shirts selbst zu bedrucken. Doch glücklicherweise habe ich nach langer und intensiver Suche doch noch einen geeigneten Partner gefunden und somit werden wir vorerst den Druck auslagern. Unser neuer Partner verwendet GOTS zertifizierte Farben und legt großen Wert auf Arbeitnehmerschutz.

 

Das Büro ist mittlerweile ebenfalls fertig und wartet nur darauf noch intensiver von mir benutzt zu werden.

 

Sonst gibt es leider noch keine neuen großartigen Neuigkeiten. Diesel und CO haben noch nicht nach einer Partnerschaft angefragt. Allerdings bin ich voll im Zeitplan und freu mich schon auf die nächsten Wochen und Monate.

 

Bis zum nächsten Update wünsche ich euch eine schöne und gemütliche Vor – Weihnachtszeit.

 

 

 

Euer Wiener Junge