Jänner update

Die Shirts sind da!!

Heute, wir schreiben den 09.01.2019, sind die Shirts gekommen!!

Mir war schon klar, dass ich ein paar Kisten bekommen werde, doch das ganze Ausmaß hab ich dann doch ein wenig unterschätzt. Auf zwei Paletten geliefert, mussten die einzelnen Kisten ins Office, in den zweiten Stock, getragen werden. Tja das Fitness Center habe ich mir dann für heute auch erspart.

Die Shirts werden jetzt noch stichprobenartig überprüft und nächste Woche bringe ich sie in die Druckerei. Ich denke nach ca. 3-4 Wochen werde ich sie mir wieder holen können!

Mit den Motiven und dem notwendigen Nachbearbeiten bin ich, nach nicht ganz einfachen Stunden, Tagen und Wochen, endlich fertig geworden. Klarerweise finde ich die Bilder "saugeil".

Sonst war der Dezember sehr arbeitsreich und ich habe alle möglichen Arbeiten im Hintergrund erledigt.

Jetzt heißt`s die nächsten Schritte anzugehen um den perfekten Start hinzubekommen.

Die größten Brocken, den Onlineshop und coole Fotos, kann ich leider erst nach der Veredelung der Shirts in Angriff nehmen. Allerdings, da mache ich mir keine Sorgen, wird mir bis dahin sicher nicht langweilig.

 

Zu guter Letzt hoffe ich, dass ihr einen tollen Start in das neue Jahr hattet und dass 2019 all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Meine natürlich auch :)

 

Bis zum nächsten Mal, ich wünsch Euch was,

 

Euer CHI